WE ARE SUPERNATURAL COSMETIC
ASTAXANTHIN, HYALURON & KOLLAGEN
Die 3 Superkräfte der Natur in einer Rezeptur
Previous slide
Next slide

COLAX - PREMIUM VITAL COSMETIC

Die drei Premium Wirkstoffe Astaxanthin, Kollagen und Hyaluron in einer natürlichen, wie veganen Wirkformel. COLAX ist die Premium Serie purer vitaler Essenzen und reinster Wirkmächte des Kosmos. Gemacht für ein neues Verständnis von Kosmetik und vitalem Schönheitsideal. Made in Austria and for a good future.

ASTAXANTHIN, KOLLAGEN UND HYALURON ALS SUPERNATURALS

CLEAN & FRESH COSMETIC

FROM NATURE
MADE IN AUSTRIA

CLEAN & FRESH COSMETIC

FROM NATURE
MADE IN AUSTRIA

CA&LE - CLEAN & FRESH COSMETIC

Ohne Emulgatoren, chemischen Zusatzstoffen und Tierversuchen. Direkt und frisch aus der Manufaktur in Österreich. CALE-Frischekosmetik sind hochwirksame Essenzen, Wirkstoffe und Rezepturen, welche durch schonendes Verfahren modernste Vitalqualitäten produzieren. Eine exklusive Serie für höchste Ansprüche und tatsächliches Anti Aging, wie Hautschönheit.

COLAX ORAL COSMETIC

BEAUTY & VITALITY FROM INSIDE

Vitale Schönheit von Innen. Der Megaseller aus der COLAX Serie. Astaxanthin, Kollagen und Hyaluron zum Trinken und Einnehmen. Pure Natur, vitale Essenzen und hochwirksame Frequenzen als neue Kosmetikgeneration. Fördert die Produktion körpereigenen Kollagens, vitaler Aufbaustoffen der Haut und vermittelt feinstoffliche Frequenzen für das seelische Empfinden.

Magische 12 ORAL Essenzen mit der Superkraft des Uni¬versums und der Natur. VI ESSENZEN sind die Veredelung der natürlichen Kräfte des Universums durch BIO-, CELL- und QUANTEN High Tech – made in Austria. VI hat hunderte Gefühle mit Anthropos¬ophen, Psychologen und Pflanzenexperten in einer Matrix geordnet. 12 Oral Essenzen für die Transformation ihrer Gefühle in vitale Lebensqual¬ität. Zum Einnehmen unter der Zunge, oder in einem Glas Wasser.
3 Tropfen der AROMA ESSENZEN (Duft Essenzen) mit Wasser in eine Duftlampe, Diffuser, etc., oder als Parfum auftragen. VI AROMA ESSENZEN wirken über strukturaromatische Prozesse auf traumatische, psychosomatische und emotionale Zustände vital. Für die aromatische Transformation ihrer Lebensqualität. Einfach ihre Gefühl auswählen und gute Gefühle inhalieren.

Vi SOUL COSMETIC

VITALITY & TRANSFORMATION FOR YOUR SOUL

Magische 12 Essenzen mit der Superkraft des Uni­versums und der Natur. VI ESSENZEN sind die Veredelung der natürlichen Kräfte des Universums durch BIO-, CELL- und QUANTEN High Tech – made in Austria. VI hat hunderte Gefühle mit Anthropos­ophen, Psychologen und Pflanzenexperten in einer Matrix geordnet. 12 Oral- und Aroma Essenzen für die Transformation ihrer Gefühle in vitale Lebensqual­ität. Die Physik der Natur in reiner pflanzlicher In­formation, ohne chemische Zusätze, Bindemittel, Tierversuche und Duftstoffe.

SUPERNATURAL COSMETIC TECH

PURE VITAL FREQUENCIES MADE IN AUSTRIA

Technik muss nicht menschenfremd sein. Vi Tamio bringt Natur-Frequenzen (Wellen) der Natur (Kosmos, Erde, Pflanzen, Menschen) in ein natürliches Feld (Aktivfeld). Anstelle technischer und körperfremder Energien (Elektrizität, Digitalfrequenzen, etc.) programmieren wir vitale Energien auf Naturstoffen. Alles an unserer Technik ist vitale Materie für den Aufbau und Erhaltung der Schönheit von innen und außen. Eine neue und revolutionäre Form der Kosmetik durch Naturenergie.

world innovation (1)

The world’s first cosmetic
frequencies to wear.

 

Promoting Collagen formation, firming and rejuvenating your skin from the inside.

KNOWLEDGE FROM THE UNIVERSE

MADE IN AUSTRIA

Die erste tatsächlich natürliche Beauty- und Vitalserie als hochwirksame Spezialkosmetik für außen und innen, sowie für die Seele. Ganz pur aus der Natur und aus Österreich.

Bio High Tech, Bio Cell Tech & Bio Quanten Tech. Einfach gesagt, Wissen aus dem Universum und der Natur – made in Austria. Wir sind Teil der Natur. Sie wirkt in uns und aus uns. VI ist die Essenz der Schöpfung als Naturjuwelen nachhaltig veredelt.

GMP ZERTIFIZIERT KONTROLLIERTE HERSTELLUNG

ESSENZEN & HEILQUELLEN PUREN & NATÜRLICHEN URSPRUNGS

MADE IN AUSTRIA REGIONAL NACHHALTIG

CREATION CARE PHYSIK DER SCHÖPFUNG

FAIR UND GERECHT ZU UMWELT, TIER UND MENSCH

VEGAN & FREI VON CHEMISCHEN ZUSÄTZEN

Shop DIE SCHÖNHEIT IM SCHRECKLICHEM Dieser Tage und Zeiten dem Schrecken aus dem Weg zu gehen, erfordert wertvolle, aber anstrengende mentale Kunstfertigkeit. Resilienz, also Widerstandsfähigkeit. Seine eigene Haut zu retten, bekommt eine neue Dimension, vor allem für die psychische Gesundheit. Wenn wo anders Bomben Menschen töten, müssen woanders Menschen, bei diesen Bildern und Nachrichten, sich […]

Hallo in unserem neuen Blog Haut Cousine. Kein Rechtschreibfehler hat sich hier eingeschlichen. Haute Cousine ist die hohe Kunst des Kochens.

Schlaf ist die beste Medizin. Das gilt für den Körper, aber auch und besonders für die Haut. Sie ist unser größtes, wie sensibles Organ und verbindet die Innenwelt des Menschen mit der Natur.

Shop DIE SCHÖNHEIT IM SCHRECKLICHEM Dieser Tage und Zeiten dem Schrecken aus dem Weg zu gehen, erfordert wertvolle, aber anstrengende mentale Kunstfertigkeit. Resilienz, also Widerstandsfähigkeit. Seine eigene Haut zu retten, bekommt eine neue Dimension, vor allem für die psychische Gesundheit. Wenn wo anders Bomben Menschen töten, müssen woanders Menschen, bei diesen Bildern und Nachrichten, sich […]

0
    0
    Dein Einkaufswagen
    Dein Einkaufswagen ist leerZurück zum Shop
      Calculate Shipping

      IM HERZEN DER NATUR POCHT DIE EWIGE SEELE 

       

      Unbemerkt schlägt das Herz in den Tag. Manchmal, wenn das Leben dich ans Herz nimmt, pocht es. Wie ein fühlender Kern, immer bei und mit dir. Mehr als nur ein Organ, erinnert es dich an dein Leben, ist dein Leben. Dann fühlen wir das Sein. Anders als das ständige Hiersein, wird uns das Dasein bewusst.

       

      Nicht nur Blut, auch Gefühle, Emotionen und Tränen fließen durch uns. Das Herz treibt sie an, macht uns zum Menschen darin. Gegenwart ist keine Zeit, sondern das Gefühl zu leben.

      Hüte dein Herz, es ist der Takt seiner Seele.

       

      Die Seelenlandschaft BE zeigt dir das blühende Leben. Zwei offene Augen für das Wesentliche. Stellvertretend für alle Essenzen des Spinnkraut, Sommerlinde, Zinnie, Kupfer, Milchopal, Perlmutt und dem Gemmo Mazerat der Linde, zeigt das Spinnkraut seine Seelenlandschaft. Fröhlich und bunt, wie der Karneval, um die Freude am Leben nicht zu vergessen. Die BE Essenz fokussiert den eignen Wert und Weg. Sich selbst und auch den anderen gegenüber ein Freund des guten und glücklichen Lebens zu sein.

       

      Ein „Blütenlöwe“ im Herz und voller wahrhaftiger Essenz dem Leben, wie dem Sein, entgegen zu gehen. Die Hektik unserer Zeit ist wie fortwährende Stürme, die unsere Teilchen in alle Richtungen verstreuen. BE hilft uns alle unserer Facetten und Wesensteilchen als Ganzheit wahrzunehmen, sich nicht in den Anstürmen der Zeit zu verlieren. Sie legt uns Spuren, deutet uns Ereignisse in einem größeren Zusammenhang als dem einzigen Moment. Über den Dingen stehen, bedeutet sie aus einer höheren Perspektiven und Horizonten zu sehen. Wie in der Seelenlandschaft des Spinnkrauts, offene und freundliche Augen für die Ausrichtung des nicht Sichtbaren zu haben und der Welt darin dennoch immer ein buntes Lächeln zu zeigen.

       

      Zu Sein ist des Menschen Bestimmung und sein Weg der Transformation. Laufen wir davon, oder gehen ihm aus dem Weg, irren wir ziellos und bürden uns Schmerzen auf. Wir werden einsam, sensibel und verstimmt, da die Welt anders scheint als unsere Ziele. Wir frieren ein. Energie aber muss fließen, wie das Blut und die Gefühle, um zumindest ein Werden und Wachsen zu sein.

       

      BE ist eine Essenz der Wunder. Wunder sind nichts anderes als das Erkennen, Verstehen und Zulassen von Dingen, die wir für unmöglich halten…

      … bis wir erkennen, dass neben den eingefahrenen Wegen, es ganze Galaxien an Möglichkeiten gibt. Sie zu beschreiten, ist lediglich eine Entscheidung. Der eigene Weg aber ist immer eine Bestimmung und geht einher mit dem Gefühl ganz sich selbst zu sein.

       

      VI – BE AS YOU ARE